Zentrale Konfiguration von Arbeitsplatzeinstellungen

Dieser Campus-Kurs führt Sie Schritt für Schritt in die zentrale Konfiguration von Arbeitsplatzeinstellungen in tomedo ein. Erfahren Sie, wie Sie Einstellungen effizient von einem beliebigen Arbeitsplatz auf andere übertragen können, um praxisweite Standardeinstellungen für alle oder bestimmte Arbeitsplätze zu gewährleisten . Zudem zeigen wir Ihnen wie Sie alte Einstellungen bei Bedarf wiederherstellen können.

Lernformat
Microlearning
Praxismanagement
Praxisoptimierung
Rolle
Admin
Schwierigkeitsgrad
Aufbauwissen
Thema
Sonstige
Zielgruppe
Bestandskunden

Dieser Kurs führt Sie Schritt für Schritt in die zentrale Konfiguration von Arbeitsplatzeinstellungen in tomedo ein. Erfahren Sie, wie Sie Einstellungen effizient von einem beliebigen Arbeitsplatz auf andere übertragen können, um praxisweite Standardeinstellungen für alle oder bestimmte Arbeitsplätze zu gewährleisten. Zudem zeigen wir Ihnen wie Sie alte Einstellungen bei Bedarf wiederherstellen können.

Lernziel: Nach diesem Kurs sind Sie in der Lage, die Zentrale Konfiguration zu bedienen, um Einstellungen auf andere Arbeitsplätze zu übertragen und alte Einstellungen wiederherzustellen.

Zielgruppe:Dieser Kurs richtet sich an tomedo-Nutzer:innen mit Administratorrechten, da diese für den Zugriff auf die zentrale Konfiguration erforderlich sind.

Lernformat

Microlearning

Praxismanagement

Praxisoptimierung

Rolle

Admin

Schwierigkeitsgrad

Aufbauwissen

Thema

Sonstige

Zielgruppe

Bestandskunden

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Zentrale Konfiguration von Arbeitsplatzeinstellungen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert